Brauerei Winkler und SVL Traßlberg 50 Jahre zuverlässige Partner

Zu einer Jubiläumsfeier der besonderen Art kam es in Traßlberg, denn die Brauerei Winkler feierte mit dem Sportverein Ihre 50 Jährige Partnerschaft. Im Rahmen des Maifestes wurde den ganzen Tag über ein gutes Programm aufgelegt. Dem Wunsch aus dieser langen Zeit ehemalige Vorstände und Wirte mit einzuladen wurde nachgekommen. In der Ansprache von SVL Vorstand Thomas Grabinger kam auch zu Wort, dass sich unter den Gästen noch Akteur befindet, der bei den ersten Vertragsunterschriften mitwirkte. Als zweiter Vorstand war Richard Behringer bei den damaligen Verhandlungen maßgeblich beteiligt und seine Unterschrift besiegelte auch die Partnerschaft. Die Brauerei Winkler war mit Junior Chef Maximilian gut vorbereitet auf die Jubiläumsveranstaltung, der erste Vertrag von 1969 wurde damals von seinem Opa unterzeichnet. Er bedankte sich mit einem Geschenk und Urkunde für die außerordentlich gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Man hatte stets zuverlässige Wirtsleute beim Sportverein und „Ein halbes Jahrhundert zu ehren, ist in der heutigen Zeit schon etwas ganz Besonderes“.

20190504_50 Jahre Winkler Amberg und SVL Traßlberg

Über ein besonderes Jubiläum freuten sich (von links) Andreas Rösch, Maximilian Winkler, Thomas Grabinger, Georg Hollweck

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.